Volkswagen AG

Diese Internet-Seite ist nicht kommerziell und steht in keiner Verbindung zum Volkswagen-Werk oder zur Volkswagen AG. VW, Volkswagen und das VW-Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der Volkswagen AG.

Besuch aus der Schweiz



Gestern morgen schau ich aus dem Büro und was sehe ich einen schönen alten Vw Bus auf dem Weg zum Campingplatz der nebenan ist. Ich natürlich gleich mal rüber um mir den Bus anzusehen. Ein T2b aus der Schweiz. Wir haben uns dann sehr nett unterhalten über Busse usw. Die beiden waren in Schweden im Urlaub mit einem Stop bei Kieft n Klok.

Kommentare:

  1. Hallo zusammen.
    Vielen Dank. War nett dich kennen zu lernen.
    Nach 8000km in 4 Wochen ohne Panne sind wir wieder Zuhanuse angekommen. Ein anderes mal wieder, Vielleicht in der Schweiz?
    Übribens am 26. bis 28 August 2011 findet in Château d'Oex (CH) eines der Grössten VW Treffen (Luftgekühlt) statt. Siehe unter http://www.coccinelle.ch/meeting/meeting.html
    Alles gute aus der Schweiz Andy und Rita. Bis auf ein wiedersehen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schweiz, Schweden, Deutschland... das ist schon ein guter Kreis :) 8000 km in 4 Wochen ist auch eine gar nicht schlechte Laufleistung :) - weitere große und gute Reisen für euch! Jens

    AntwortenLöschen