Volkswagen AG

Diese Internet-Seite ist nicht kommerziell und steht in keiner Verbindung zum Volkswagen-Werk oder zur Volkswagen AG. VW, Volkswagen und das VW-Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der Volkswagen AG.

Besuch in der Klassikstadt

Am Sonntag haben wir uns die Klassikstadt in Frankfurt angeschaut. Toll gemacht - da wurde viel Geld investiert und es gibt viele schöne Autos zu sehen. Das Restaurant ist nett eingerichtet, die Preise für Frankfurter Verhältnisse okay. Auf jeden Fall einen Besuch wert - wir werden das für den Sommer im Auge behalten - das gute Wetter am Sonntag hatte schon einige Oldies angelockt- während der Oldiesaison werden wir da nochmal mit unseren VW`s vorbeischauen.



















2 Kommentare:

  1. Hi, Lars hier! Hatten uns letztes Jahr am Krotzenburger See kennen gelernt.
    Und du wirst es jetzt nicht glauben, aber letzten Sonntag haben wir unseren Bulli auch dahin ausgeführt. Haben wir uns wohl verpasst.

    Grüße, Lars

    AntwortenLöschen
  2. Wird mal wieder Zeit für ein Update :-) ...

    AntwortenLöschen