Volkswagen AG

Diese Internet-Seite ist nicht kommerziell und steht in keiner Verbindung zum Volkswagen-Werk oder zur Volkswagen AG. VW, Volkswagen und das VW-Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der Volkswagen AG.

Unser T2a auf dem Weg in die Scheune

Gestern mittag 15 Uhr-es ist soweit: Abfahrt zu unserer Neuerwerbung und Fuhrparkerweiterung.........wir sind auf dem Weg Richtung Trier um unseren T2a abzuholen. Der Lars hat wieder seine Kontakte genutzt und so stehen uns Auto (Saab 95-mit viel Power) und ein Autohänger kostenlos zur Verfügung. Das Gespann lässt sich lt. Aussage von Lars gutfahren, einzig die 2 grossen Umleitungen auf der Strecke nerven etwas. Gegen 17.30 Uhr treffen wir uns mit dem Verkäufer an einer Tanke-der holt uns stilvoll mit einer AC Cobra ab. Los geht es zur Garage mit unserem neuen Schätzchen.........es bestätigen sich die Bilder........da ist viel Arbeit dran. Der Westfalia ist schnell aufgeladen und der Papierkram ruckzuck erledigt. Der Verkäufer hat noch ein paar weitere luftgekühlte Schätzchen...die müssen wir uns natürlich anschauen......der Käfer steht sogar zum Verkauf! Auf dem Rückweg geht alles glatt.....nur mit 80 km/h zieht sich die Fahrt leider sehr in die Länge. Um 22.30 Uhr ist der Bus dann endlich abgeladen und mit vereinten Kräften in die Halle geschoben. Gegen 0.30 Uhr sind dann Auto und Hänger wieder abgegeben, wir sind glücklich aber wie man so schön sagt "fick und fertig" und freuen uns auf unser Bett! Dank an den Lars, der sich bei solchen Aktionen voll reinhängt, die ganze Strecke gefahren ist- ohne ihn ist sowas gar nicht möglich!





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen