Volkswagen AG

Diese Internet-Seite ist nicht kommerziell und steht in keiner Verbindung zum Volkswagen-Werk oder zur Volkswagen AG. VW, Volkswagen und das VW-Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der Volkswagen AG.

Oldtimer Treffen in Bad Vilbel am 18.07.2010

Am Sonntag waren wir in Bad Vilbel / Massenheim auf dem Oldtimer Treffen der Freiwilligen Feuerwehr. Das Wetter war mal wieder super nicht zu heiß gerade richtig so. Wir drei ( Ich , Christian und Timo ) hatten mal wieder einen perfekten Tag mit unseren Oldies.







1 Kommentar:

  1. Sorry, aber es hat mir ÜBERHAUPT nicht gefallen !

    Für meine Vorstellung nur wenige Fahrzeuge zu sehen , sonntagsmittags um 15:30 Uhr begann schon der allgemeine Aufbruch/ Abreise der Aussteller,auch vorher schon
    nichts Aussergewöhnliches zu sehen, für mein Empfinden eine unerträgliche Hitze, ich bin auf der unebenen, staubigen Ackerwiese
    neben dem Industriegebiet " herumgefallen ".

    Das einzig Gute war, dass ich nah ( auf dem Hof vor einem Autobetrieb ) parken konnte.

    Meine eigene Fehlentscheidung, dort hinzufahren.
    Sorry, bestimmt nicht wieder.

    Ich darf dieses Jahr auf keinen Fall Wettenberg Golden Oldies verpassen......

    Gruß an Alle, JJ

    AntwortenLöschen